Das Bosal / Die kalifornische Hackamore

Durch meinen Partner Tom Büchel bin ich vor einigen Jahren endlich dazu gekommen meine und andere Pferde im Bosal zu reiten. 

Seither habe ich an vielen Kursen und Webinaren von Tom teilgenommen. Häufig bin ich mit dabei, wenn es um Anpassen, Start im Bosal, Umstellen auf Bosal etc. geht und habe inzwischen selbst einige Pferde auf Bosal umgestellt, wie auch gestartet. 

Ich habe mich von Tom´s Begeisterung anstecken lassen und kann nicht umhin überall das Reiten in der kalifornischen Hackamore/dem Bosal wie auch alle weiteren Produkte von unserem Partner Lanfranco Horse Fashion stetig anzupreisen und zu empfehlen. Und so kam es, wie es kommen musste, auch einige meiner Trainings-/Kundenpferde sind inzwischen „auf´s Bosal“ gekommen.

Somit helfe ich Euch gerne in Sachen Bosal weiter und habe auch die Möglichkeit zum Unterricht oder zu Kursen Bosal´s mitzubringen.