Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Honza Bláha auf Heartland in Geldern-Pont

29. Februar 2020 @ 09:00 - 1. März 2020 @ 18:00

Line Free Collection ist eine Lebenseinstellung. Es bedeutet, das Pferd frei bei sich zu haben ohne Hilfsmittel wie Seile, Leinen, Halsringe, Halfter, Zügel etc. und auch so zu reiten. Das kann jeder….., EINMAL :-). Aber das ist nicht das Ziel. Diese Art der Ausbildung lehrt, wie man sein Pferd ohne diese Hilfsmittel ausbildet und als Zugabe gibt es LeichtigkeitAufrichtung und Balance.  Das ist das Ziel, die Herausforderung und der Spaß. Natürlich beginnt man als Anfänger mit dem Pferd am Seil zu arbeiten. Sobald man Fortschritte gemacht hat kommt das Gefühl auf, wie es ist, etwas zu lehren, ohne Seile zu benutzen. Diese Art der Ausbildung ist für Menschen geeignet, die es wirklich wollen, die absolut danach streben, die mit den Fehlern und der Frustration umgehen können, denn sie werden am Ende mit dem Pferd eine Harmonie wie beim Tanzen finden.

Teilnehmer mit Pferd zahlen pro Tag 150 Euro und melden sich bitte über die Line Free Collection Webseite unter folgendem Link kommt Ihr zur Anmeldung und findet dort weitere Informationen.
https://www.linefreecollection.cz/de/events

Die Teilnahme ohne Pferd (Zuschauer) ist an jedem Kurstag auch ohne Voranmeldung möglich, zwecks Planung bitte ich Euch aber aber um eine Voranmeldung per email. Die Kosten belaufen sich auf 45 Euro pro Person/Tag und können am Kurstag bar bezahlt werden.

Kursbeginn ist jeweils morgens um 9:00 Uhr, Kursende ca. 18:00 Uhr.

Alle Zuschauer sitzen in der ersten Reihe, sodass es keine besseren oder schlechteren Plätze gibt. Wer also eine lange Anreise hat und etwas später kommt, braucht sich um einen „guten“ Platz nicht zu sorgen. Honza spricht über ein Mikrofon, somit kann alles gut mitverfolgt werden.

Kurssprache ist englisch. Honza spricht ein einfaches, gut verständliches Englisch, dem man auch mit lange zurückliegenden Schulkenntnissen gut folgen kann.

Weitere Informationen folgen !!!

Details

Beginn:
29. Februar 2020 @ 09:00
Ende:
1. März 2020 @ 18:00

Veranstalter

Alexandra Stocks
Telefon:
0177 7422611
E-Mail:
info@feel-your-horse.de

Veranstaltungsort

Heartland
Damm 2
Geldern - Pont, 47608
+ Google Karte
Telefon:
0163 7712509